Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau

Baiersdorf bei Nürnberg

Industrie

Baiersdorf bei Nürnberg

hartmann-codier.de

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau Hartmann Codier GmbH Baiersdorf bei Nürnberg Disziplinarische und fachliche Führung der Abteilung Formen- / Werkzeugbau mit zehn Mitarbeitern; Einplanung von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen an Betriebsmitteln für die laufende Serienproduktion;Planung und Überwachung bei der Anfertigung.

Wir Suchen Sie Um Unser Unternehmen Zu Stärken   Wir Sind Ein International Tätiger Mittelständischer Hersteller Von Elektromechanischen Komponenten Als Mitglied Der Phoenix Mecano Gruppe Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Jahrzehnten Erfolgreich Elektro­mechanische Bauteile Hiermit Bedienen Wir Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kundenstamm Unsere Produkte Gelten Als Maßstab Für Leistung Und Qualität In Unserer Branche Zählen Wir Zu Den Marktführern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Meister M|w Oder Techniker M|w Als Leiter M|w Formenbau / Werkzeugbau Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Formen- / Werkzeugbau Mit Zehn Mitarbeitern Einplanung Von Reparatur- Und Instandhaltungsaufträgen An Betriebsmitteln Für Die Laufende Serienproduktion Planung Und überwachung Bei Der Anfertigung Von Spritzgusswerkzeugen Verantwortlich Für Qualität Kosten Und Termine Bei Der Durchführung Von Werkzeugprojekten Oder Instandhaltungsmaßnahmen Umsetzung Von Maßnahmen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Enge Zusammenarbeit Mit Der Betriebsmittelkonstruktion Und Der Serienproduktion Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker M|w Mit Der Weiterbildung Zum Meister M|w Oder Techniker M|w - Fachrichtung Formenbau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Herstellung Von Komplexen Spritzgusswerkzeugen Für Technische Spritzgussteile Teamorientierte Führungspersönlichkeit Mit Sozialer Kompetenz Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unter­nehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Direkt An: Www-de Leitung Abteilungsleiter Mechaniker Formenbauer Werkzeugtechniker Industriemechaniker Leitung Abteilungsleiter Mechaniker Formenbauer Werkzeugtechniker Industriemechaniker Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Abteilung Formen- / Werkzeugbau Mit Zehn Mitarbeitern Einplanung Von Reparatur- Und Instandhaltungsaufträgen An Betriebsmitteln Für Die Laufende SerienproduktionPlanung Und Überwachung Bei Der Anfertigung Baiersdorf Leitung Abteilungsleiter Mechaniker Formenbauer Werkzeugtechniker Industriemechaniker

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)